Sandra Backt der neue Blog

Ich habe meinen Blog wie ihr sehen könnt um gebaut es wird hier absofort nur noch rund ums Thema Backen gehen.Ich werde euch weiterhin von den Produkten berichten und Rezepte online stellen.

6. Oktober 2017

Hey meine lieben :-)
es gab jetzt schon so lang nichts mehr von mir zu hören,weil ich einfach nicht die Zeit hatte :-(
Ich werde euch heute aber noch meine neue Torte die ich angefertigt habe vorstellen :-)
Es gab sie zum 8 Geburtstag meiner Schwester eine totale Schoko-Bombe also seit gespannt :-)
Fals es noch etwas gibt was ich gener einmal für euch backen soll schreibt es in die Kommentare und wenn euch meine Rezepte gefallen lasst mir gern ein Däumchen da :-) Ihr findet mich auch auf Facebook https://www.facebook.com/sandratestetfuereuch/
Und auch da freue ich mich über jedes Däumchen damit wir schnell mit Gewinnspielen beginnen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen